28. Brandenburgsieger-Schau in Klaistow und
3. Havellandsieger-Schau in Zeestow am 07./08.05. 2022

2 sehr schöne Ausstellungsgelände mit hervorragenden Gastgebern, perfektes Wetter, super organisierte Helfer, bestens gelaunte Richter mit einem Herz für Retriever und Aussteller mit super Hunden brauchten wir für diese zwei wunderbaren Ausstellungen.

All das hatten wir.

Ganz herzlichen Dank an den Spargelhof Klaistow, den Hundesportverein Zeestow, meine fleißigen und zuverlässigen Helfer, meine Familie, an unsere fairen, freundlichen und fachlich kompetenten Richter
Kirsi Nieminen, Eddie Webster und Kaj Falk Andreasen
und an unseren Obmann für Schauwesen Kristof Jebsen der es nicht immer leicht mit mir hat.

Wir bedanken uns bei allen, die uns mit Ihren Meldungen die Treue gehalten haben und für das tolle positive Feedback nach den Ausstellungen und auch für die helfenden Hinweise.

Und wir gratulieren allen Siegern und Platzierten.
Gleichzeitig hoffen wir, dass alle Spaß hatten. Was das Wichtigste ist.

Wenn es die Tierschutzverordnung zulässt und sich 2023 irgendwie ein neuer Termin im Ausstellungskalender finden lässt, dann gern wieder.

Ihr/Euer
Lutz Hohmann (Sonderleiter)