Vorstand LG Ost - DRC-Landesgruppe Ost

Direkt zum Seiteninhalt
Deutscher Retriever Club e.V.
Landesgruppe Ost
leer
Liebe Retrieverfreunde,

ich bin Silke Hohmann (Jahrgang `67) und wurde in der letzten Mitgliederversammlung der LG Ost zur neuen V1 gewählt. Für dieses Vertauen möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken.
Mein Lebensmittelpunkt ist Schenkenberg, ein kleiner Ort zwischen Potsdam und der Stadt Brandenburg.
Ich bin seit 1988 verheiratet, habe eine inzwischen erwachsene Tochter und arbeite Teilzeit  in der Verwaltung einer Behindertenwerkstatt.
Seit 2001 züchte ich im DRC Golden Retriever. Dabei ist mir mein abgeschlossenes Tierzuchtstudium sehr nützlich.
Mit meinen 4 Hündinnen bin ich auf Ausstellungen, Workingtests und auch jagdlich unterwegs.
Die hier gesammelten Erfahrungen habe ich jahrelang als Dummytrainerin sehr gern an meine Kursteilnehmer weitergegeben.
Als V1 der LG Ost möchte ich die Bezirksgruppen mit meinen Erfahrungen und Kontakten aus mehr als 23 Retriever-Jahren unterstützen. Ich werde immer ein offenes Ohr für die Belange aller Bezirks- und Trainingsgruppen der Landesgruppe haben und unsere gemeinsamen Interessen im erweiterten DRC-Vorstand vertreten.

Ich freue mich auf eine vertauensvolle Zusammenarbeit, sowie eine offene und vor allem lösungsorientierte Kommunikation.

Ihre/Eure
Silke Hohmann



1. Vorsitzende

Silke Hohmann
Tel.: 033207 564666
Mobil: 01523 3683804
(Hinweis zum Datenschutz/WhatsApp wird genutzt)
Kassenwartin

Sabine Kubitz

Tel.: 030 7111799


Liebe Retrieverfreunde,

ich bin Sabine Kubitz, seit 1990 verheiratet, und wohne mit meinem Mann Joachim am Berliner Stadtrand.

2003 kam unsere erste Golden Hündin zu uns, und ich wurde Mitglied im DRC. Zusammen mit vielen netten Vereinskameraden betreuten wir jahrelang den Info-Stand auf der „Grünen Woche“, zusätzlich war/bin ich bei vielen Veranstaltungen als Helfer dabei.
Im Februar 2012 wurde unser Rudel durch eine zweite Golden Hündin verstärkt. Mit ihr war ich auf Ausstellungen, gemeinsam sind wir seit 2014 auf Workingtests unterwegs.Von Beruf bin ich Bankkaufmann, was mir als Kassenwart (seit 2008) sehr zu Gute kommt.

Viele Grüße

Sabine Kubitz

Zurück zum Seiteninhalt