Adventsspaziergang 2017 - DRC-Landesgruppe Ost

Direkt zum Seiteninhalt
Landesgruppe Ost > Archiv
Deutscher Retriever Club e.V.
Landesgruppe Ost

25 Jahre  Landesgruppe Ost

Adventsspaziergang am 17.12.2017

Wir möchten das Jahr 2017 mit einem gemeinsamen Spaziergang
im Hundeauslaufgebiet mit Euch beenden.

Ort und Uhrzeit:
13599 Berlin
Bernauer Str./ Höhe Maienwerder Weg
(dort ist eine Ampel) aus Berlin-Tegel kommend auf der linken Seite!
Koordinaten für das Navi : 52°33'42.9"N 13°15'16.6"E

Um 11.00 Uhr geht es los.

Verpflegung für Mensch & Hund bitte aus dem Rucksack!

Bis zu unserem Treffen wünschen wir Euch einen stimmungsvollen Advent
sowie ein paar Stunden abseits von Hektik und Stress in der Vorweihnachtszeit!

Anmeldungen bitte an: Gabi Hoffmann hoffmann@schwante.net
                                          oder Tel.:  01511 9339450  bis zum 15.12.2017



Vielen Dank allen Teilnehmern für den schönen unterhaltsamen Mittag am 3. Advent!
Eine kleine Teilnehmerrunde, aber lustig war es. Von der Oma bis Enkelkind, lauter Golden und eine blonde Labradorhündin, die sich sichtlich in der Golden-Truppe wohl fühlte, waren dabei.
Im Hundeauslaufgebiet konnten die Vierbeiner ungestört miteinander toben und flitzen.
In den zwei Pausen schmeckten die Leckereien, die jeder mitgebracht und geteilt hat.
Wir waren drei Stunden unterwegs und wir freuen uns schon jetzt auf den Osterspaziergang am 31.03.2018!
Die Bilder wurden uns von Winnie Schneppe zur Verfügung gestellt, ganz herzlichen Dank!
Zurück zum Seiteninhalt