Adventsspaziergang 2016 - DRC-Landesgruppe Ost

Direkt zum Seiteninhalt
Landesgruppe Ost > Archiv
Deutscher Retriever Club e.V.
Landesgruppe Ost

25 Jahre  Landesgruppe Ost


Adventsspaziergang 2016

Ganz kurzfristig hat die Landesgruppe Ost zum Adventsspaziergang geladen.

Dem Schmuddel-Wetter zum Trotz kamen doch die hart gesottenen Hundehalter und liefen 6,7 km oder 7107 Schritte oder 1 ½ Stunden durch Regen und Pfützen.
Den Hunden hat das Wetter jedenfalls gefallen, eben echtes Retriever-Wetter.

Den Menschen erwärmte zwischendurch von allen mitgebrachter Tee, Glühwein, leckere selbstgebackene Plätzchen und Bouletten und supernette Gespräche das Herz.

Die Planungen zum Oster- und Weihnachtspaziergängen wurden schon direkt aufgenommen und wir möchten Euch schon jetzt auf die Idee bringen, uns am Ostersamstag den 15.04.2017
und zum Adventsspaziergang am 17.12.2017 zu begleiten.
Weitere Infos erfolgen demnächst auf der Homepage der Landesgruppe Ost www.drc-lg-ost.de

Es war ein herrlicher Abschluss mit vielen Hundefreunden zum Jahresende 2016 und in diesem Sinne

wünschen wir allen
Retrieverfreunden und Mitgliedern der Landesgruppe Ost
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Silke, Gabi & Sabine

Den Link zum Download der Bider wird den Teilnehmern gerne zur Verfügung gestellt.
Email an:  hoffmann@schwante.net
Bei klick auf die Bilder öffnet sich eine vergrößerte Darstellung


Zurück zum Seiteninhalt